In der Vergangenheit gab es nie ein natives Tool, mit dem Sie Ihre Trichter übersetzen können. In der Vergangenheit mussten mehrere Trichter (einer für jede Sprache) aufbewahrt werden. Mit Teral benötigen Sie nur einen Trichter, der innerhalb von Minuten in über 100 Sprachen übersetzt wird. Folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung und übersetzen Sie Ihre Trichter in weniger als 5 Minuten.

Schritt 1: Konfigurieren Sie Ihre Website

Wenn Sie in Ihrem Projekt noch kein Projekt erstellt haben Teral Konto erstellen. Geben Sie die URL Ihrer Website-Seite, die aktuelle Sprache Ihrer Website und die Sprachen ein, in die Ihre Website übersetzt werden soll. Passen Sie abschließend das Erscheinungsbild und die Position im Language Switcher an. Nachdem das Projekt eingerichtet ist, kopieren Sie einfach den Code (Klicken Sie auf Code kopieren Taste).

Wenn Sie bereits ein Projekt haben, rufen Sie einfach die Seite Projekteinstellungen auf. Scrollen Sie ganz nach unten zum Javascript-Snippet-Bereich. Kopieren Sie den Code (Klicken Sie auf Code kopieren Taste)

Schritt 2: Installieren Sie das Teral-Code-Snippet

Gehen Sie zu Ihrer Trichterseite in Ihrem Klick-Trichterkonto. Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche Einstellungen.

Fügen Sie auf dieser Seite den Code (aus Schritt 1) in das Feld ein KOPF-TRACKING-CODE Box

Speichern Sie den Inhalt und Voila.

Schritt 3: Subdomain Konfiguration (Optional)

Dieser Abschnitt funktioniert nur, wenn Sie einen benutzerdefinierten Domainnamen haben. Verwenden Sie nicht Ihre Clickfunnels-Domain, die auf endet clickfunnels.com

Kopiere das DNS-Einträge von deiner Teral Konto in der Subdomain-Integration Abschnitt, der sich unten auf der Seite "Projekteinstellungen" in Ihrem Teral-Konto befindet.

Wenn Sie Ihre Domain bei einem Drittanbieter gekauft haben (wie Los Papa, Namecheap, 1 & 1, etc…), rufen Sie einfach den Abschnitt DNS-Einstellungen Ihres Kontos auf und fügen Sie die Einträge dort hinzu. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail an support@teral.io

Kontaktiere uns

Email: support@teral.io

Hergestellt in Kanada🇨🇦

Teral Co Alle Rechte vorbehalten © 2020

fbpx

There was never a native tool that allows you to translate your funnels in the past. In the past, people had to keep multiple funnels (one for each language). With Teral, you only need one funnel and it’s translated in 100+ languages within minutes. Follow our step by step guide and translate your funnels in under 5 minutes.

Step 1: Configure your Website

If you have not already created a Project in your Teral account, create one. Enter your website page URL, the current language of your site and the languages you would like to have your website translated into. Finally, customize the appearance and the position on the Language Switcher. After the project is set up, simply copy the code (Click on the Copy Code button).

If you already have a project, simply go to the Project Settings page. Scroll all the way to the bottom to the Javascript Snippet section. Copy the Code (Click on the Copy Code button)

Step 2: Install the Teral code snippet

Go to your funnel page in your click funnels account. Click on the Settings button that is located at the top right.

On that page, paste the code (from Step 1) in the HEAD TRACKING CODE box

Save the content and Voila.

Step 3: Subdomain configuration (Optional)

This section only works if you have a custom domain name.  Do not use your Clickfunnels domain which ends in clickfunnels.com

Copy the DNS entries from your Teral account in the Subdomain Integration section which is located at the bottom of the Project Settings page in your Teral account.

If you bought your domain using a 3rd party provider (like GoDaddy, Namecheap, 1&1, etc…), simply access the DNS settings section of your account and add the entries there.  If you any questions just email us at support@teral.io

Contact Us

Email: support@teral.io

Made in Canada 🇨🇦

Teral Co All rights reserved © 2020