Befolgen Sie diese Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Ihre Website innerhalb von Minuten zu übersetzen.

Schritt 1: Konfigurieren Sie Ihre Website

Wenn Sie in Ihrem Projekt noch kein Projekt erstellt haben Teral Konto erstellen. Geben Sie die URL Ihrer Website-Seite, die aktuelle Sprache Ihrer Website und die Sprachen ein, in die Ihre Website übersetzt werden soll. Passen Sie abschließend das Erscheinungsbild und die Position im Language Switcher an. Nachdem das Projekt eingerichtet ist, kopieren Sie einfach den Code (Klicken Sie auf Code kopieren Taste).

Wenn Sie bereits ein Projekt haben, rufen Sie einfach die Seite Projekteinstellungen auf. Scrollen Sie ganz nach unten zum Javascript-Snippet-Bereich. Kopieren Sie den Code (Klicken Sie auf Code kopieren Taste)

Schritt 2: Installieren Sie das Teral-Code-Snippet

Wenn Sie ein CMS verwenden, sollte es eine Option zum Hinzufügen von Javascript auf der Seite geben. Wenn Sie auch über einen Editor Zugriff auf den Code haben, sollte dies funktionieren. Wir müssen den Tracking - Code in das hinzufügen Abschnitt auf Ihrer Website.

<!DOCTYPE html>
<html>
    <head>
    [INSERT CODE HERE]
    </head>
    <body>
    </body>
</html>

Schritt 3: Speichern

Speichern Sie die Einstellungen und gehen Sie zu Ihrer Website. Sie sollten das sehen Sprach Wechsler Schaltfläche (standardmäßig rechts unten oder die von Ihnen ausgewählte Position).

Versuchen Sie, die Sprache zu ändern, und Sie sollten sehen, dass Ihre Website übersetzt wird !!! Wenn Sie den Button nicht sehen oder die Website nicht übersetzt, kontaktieren Sie uns bitte unter support@teral.ioWir werden dies so schnell wie möglich lösen.

Kontaktiere uns

Email: support@teral.io

Hergestellt in Kanada🇨🇦

Teral Co Alle Rechte vorbehalten © 2020

fbpx

Follow this step by step guide to translate your website within minutes.

Step 1: Configure your Website

If you have not already created a Project in your Teral account, create one.  Enter your website page URL, the current language of your site and the languages you would like to have your website translated into. Finally, customize the appearance and the position on the Language Switcher. After the project is set up, simply copy the code (Click on the Copy Code button).

If you already have a project, simply go to the Project Settings page. Scroll all the way to the bottom to the Javascript Snippet section. Copy the Code (Click on the Copy Code button)

Step 2: Install the Teral code snippet

If you’re using a CMS, there should be an option for adding Javascript on the page. If you have access to the code via an editor as well, that should work. We need to add the tracking code in the <head> </head> section on your site.

<!DOCTYPE html>
<html>
    <head>
    [INSERT CODE HERE]
    </head>
    <body>
    </body>
</html>

Step 3: Save

Save the settings and go to your website. You should see the Language Switcher button (by default bottom right or the position you selected).

Try changing the language and you should see your website translated!!! If you don’t see the button or the website is not translating, please contact us at support@teral.io, we will solve this as soon as possible.

Contact Us

Email: support@teral.io

Made in Canada 🇨🇦

Teral Co All rights reserved © 2019